CtE #002_Sq
CtE Sign_SqCtE Open_SqCtE #002_iH_SqCtE #001 all3_Sq

Catching the Eye #002-#010

800,00 €

View Detail
Kategorie:

Artikelbeschreibung

Larry Yust ist bekannt für seine Fotografien von Straßenzügen, die er mit solcher Perfektion und Liebe fürs Detail abbildet, dass man das Gefühl hat, sie direkt vor sich zu haben. Seine Bilder in Büchern darzustellen, war schon immer eine Herausforderung. Wir bei Round not Square glauben, dass unfreiwillige Anpassungen an standardisierte Formate der Vergangenheit angehören sollten: Wir sind stolz, Larry Yust’s Arbeit in ihrer ganzen Schönheit in unserem ästhetischen Rollenbuchformat optimal präsentieren zu können.

Detroit_1-1024x293

Das Ergebnis ist mehr als ein Buch: 32 von Larrys Bildern gedruckt in Galeriequalität und von Hand gebunden in einem unfassbar langen Rollenbuch in klassischem Design. Limitiert auf 250 Exemplare ist es die erste Auflage, die jemals als PRIVATE COLLECTION veröffentlicht wurde. Mehr Details und Einblicke in das Buch gibt er hier.

Unsere private collections sind streng limitiert. Der aktuelle Stand kann hier in Erfahrung gebracht werden: 

private.collection@round-not-square.com

Alle Bücher sind nummeriert und von Larry Yust signiert. Die Bücher #002 bis #010 sind eine special edition mit exklusivem Farbdesign auf dem Cover jeder Buchrolle: Jedes Buch ist ein Unikat – zertifiziert von Round not Square. Das Buch wird mit zwei schwarzen Holzspulen und einer maßgefertigten Holzbox geliefert – es ist in Berlin produziert und handgebunden.

by Larry Yust

_______________

// Länge: 31m

// Höhe: 33cm

// Cover: Spezieller farbiger Siebdruck auf Anthrazit mit eingebetteten Magneten

// Lieferung: Das Buch wird nur auf Bestellung produziert – die Lieferung kann bis zu zwei Wochen inklusive Versand in Anspruch nehmen. Nur noch wenige Exemplare verfügbar.

Bewertungen

Es gibt bis jetzt keine Bewertungen

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Catching the Eye #002-#010

800,00 

Category:

Description

Larry Yust is known for his photographic elevations showing streets in such perfection and love of detail that you feel like you were there. Presenting his images in books has always been a challenge. At Round not Square, we believe that involuntary adjustments to standardized formats should be a thing of the past: we are proud to present Larry Yust’s work at its best in our aesthetic scroll format.

Detroit_1-1024x293

The result is more than a book: 32 of Larrys’ images printed in gallery quality are manually bound as an incredibly long and classily designed scroll. Limited to 250 copies, it is the first edition ever to be published as a PRIVATE COLLECTION. More details can be found here.

Our private collections are very limited. To stay informed, drop us a note at private.collection@round-not-square.com

All books are numbered and signed by Larry Yust. Books numbered from #002 to #010. Special edition with exclusive cover color design for every scroll: each book is one of a kind – certificate by Round not Square included. The book comes with two black wooden spools and a custom box – it is produced and handbound in Berlin.

by Larry Yust

_______________

// Length: 31m

// Heigth: 33cm

// Cover: Special color screen print on anthracite with inlayed magnets

// Delivery: is produced on demand only – delivery will take up to two weeks including shipping. Only a few left.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.