Frontal_S_SQ
CtE #011 iH_Sq

Catching the Eye mit Rahmen

800,00 €

View Detail
Kategorie:

Artikelbeschreibung

Larry Yust ist bekannt für seine Fotografien von Straßenzügen, die er mit solcher Perfektion und Liebe fürs Detail abbildet, dass man das Gefühl hat, sie direkt vor sich zu haben. Seine Bilder in Büchern darzustellen, war schon immer eine Herausforderung. Wir bei Round not Square glauben, dass unfreiwillige Anpassungen an standardisierte Formate der Vergangenheit angehören sollten: Wir sind stolz, Larry Yust’s Arbeit in ihrer ganzen Schönheit in unserem ästhetischen Rollenbuchformat optimal präsentieren zu können: 32 von Larrys Bildern gedruckt in Galeriequalität und von Hand gebunden in einem unfassbar langen Rollenbuch in klassischem Design. Limitiert auf 250 Exemplare ist es die erste Auflage, die jemals als PRIVATE COLLECTION veröffentlicht wurde.

Hong-Kong_1-1024x292

Um Larry Yusts „Catching the Eye“ in seiner ganzen Schönheit und Einzigartigkeit präsentieren zu können, haben wir für dieses außergewöhnliche Rollenbuch einen Rahmen entwickelt, der es ermöglicht, sowohl die Fotografien als auch das besondere Format auszustellen. Während in die Mitte des Rahmens eine der beeindruckenden Elevations von Larry Yust mit Passepartout gespannt werden kann, offenbaren die beiden Abschnitte außen Cover und Kern der Buchrolle. Der Rahmen wird in unserer hauseigenen Holzwerkstatt aus Upcycling-Holz von Hand gefertigt.

Dieses Angebot beinhaltet ein „Catching the Eye“ mit den Nummern #011 bis #250, zertifiziert von Round not Square und signiert von Larry Yust, und einen handgefertigten Rahmen, exklusiv designed für diese besondere Buchrolle.
Weitere Informationen zu „Catching the Eye“ finden Sie hier.

_______________

// Details Buchrolle

// Länge: 31m

// Höhe: 33cm

// Cover: Schwarz/weißer Siebdruck mit eingebetteten Magneten

// Details Rahmen

// Maße: 114 x 38 x 11,5 cm

// Material: upgecyceltes Holz

Bewertungen

Es gibt bis jetzt keine Bewertungen

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Frontal_S_SQ
CtE #011 iH_Sq

Catching the Eye with Frame

800,00 €

View Detail
Category:

Product Description

Larry Yust is known for his photographic elevations showing streets in such perfection and love of detail that you feel like you are right there. Presenting his images in books has always been a challenge. At Round not Square, we believe that involuntary adjustments to standardized formats should be a thing of the past: we are proud to present Larry Yust’s work at its best in our aesthetic scroll format: 32 of Larrys’ images printed in gallery quality are manually bound as an incredibly long and classily designed scroll. Limited to 250 copies, it is the first edition ever to be published as a PRIVATE COLLECTION.

Hong-Kong_1-1024x292

To showcase Larry Yust’s „Catching the Eye“ in its whole beauty and singularity, we designed a frame for this extraordinary scroll, that enables to display the photographs as well as the special format. While one of Larry Yust’s impressive Elevations is stretched in the middle of the frame with passe-partout, the cover and insides of the scroll are presented in the outer sections. The frame is handmade from upcyled wood in our very own studio.

This offer includes one “Catching the Eye” scroll book, numbered from #011 to #250 with certificate by Round not Square and signed by Larry Yust, and a handmade frame exclusively designed for this very special book.

 

You can find more information on „Catching the Eye“ here.

_______________

// Details scroll

// Length: 31m

// Heigth: 33cm

// Cover: Black and white screen print with inlayed magnets

 

// Details frame

// Mesurements: 114 x 38 x 11,5 cm

// Material: upcycled wood

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.